Mitgliederversammlung 2020

Stephan Gries

Unsere Mitgliederversammlung von Freitag, den 17.01.2020 ergab folgende personelle Änderungen:

Neuer 1. Vorsitzender für Bernd Tielkes ist Stephan Gries. Der Schützenverein Holtwick bedankt sich bei Bernd Tielkes für seine insgesamt 25 jährige Vorstandsarbeit.

Frank Bruns wurde für zwei weitere Jahre als 2. Vorsitzender bestätigt.

Unser neuer Adjutant ist Tobias Niehuis. Er löst Niklas Burdak nach 4 Jahren als Adjutant ab. Wir bedanken uns natürlich auch bei Niklas Burdak für seine insgesamt 8 jährige Vorstandsarbeit.

Da Tobias Niehuis das Amt des Zugführers jung inne hatte, mußte auch dieser Posten neu besetzt werden. Gewählt zum neuen Zugführer jung wurde Andreas Bollwerk.

Daniel Ahold und Dirk Slütter wurden für weitere vier Jahre als Fahnenträger wiedergewählt.

Für Andreas Bollwerk rückt Marius Iding als Standartenträger nach.

Franz-Hermann Ernsten löst Reinhold Bruns als Schießwart ab. Unser Dank gilt Reinhold Bruns für seine jahrelange Arbeit für den Schützenverein.

Zum neuen Kassenprüfer wurde Werner Langfeld gewählt. Stefan Schröer scheidet nach zwei Jahren aus. Auch ihm gilt der Dank des Schützenvereins.

Zu guter letzt wurden auch 8 neue Gildemeister gewählt: Guido Betting, Klaus Vogel, Peter Vallee, Stefan Welsing, Heinrich Iking, Boris Vering, Markus Feldbusch und Phil Biermann. Willkommen im Team. Unser Dank für 2 tolle Jahre Vorstandsarbeit auch an die ausgeschiedenen Gildemeister Volker Böing, Paul Bollwerk, Marlon Fisser, Klaus Demming, Christian Hochrath, Ludger Eiting, Sebastian Vogel und Walter Lütkenhorst.

Das könnte Dich auch interessieren …