Kranzniederlegung

Liebe Schützenbrüder und Freunde des Schützenvereins,

trotz des abgesagten Schützenfestes am letzten Wochenende haben wir uns dazu entschlossen, allen verstorbenen Gemeindemitgliedern und Vereinsmitglieder am Schützenfest-Sonntag durch eine Kranzniederlegung am Ehrenmal zu gedenken. Besonders diejenigen, die seit dem letzten Schützenfest von uns gegangen sind. Hierbei handelt es sich um unsere Schützenbrüder Bernhard Krabbe, Dieter Dunker, Willi Essing, Werner van Veenendaal, Hermann-Josef Tepasse, Bernhard Dienberg und Karl-Heinz Loosen.
Teilgenommen an dieser kleinen Zeremonie haben unser aktuelles Königspaar Andreas Terhardt und Maria Hochrath, unsere Fahnenträger und der geschäftsführende Vorstand. Heinz Koch sorgte mit seiner Trompete für die musikalische Begleitung.
Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt gesund oder werdet es wieder.

Holtwick, 22.05.2020

Schützenverein Holtwick e.V.

Der Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren …