Information zum Schützenfest 2020

Liebe Schützenbrüder, liebe Holtwicker und Freunde des Schützenvereins,

zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch allen gut geht!

Durch die am letzten Mittwoch von Bund und Ländern verkündete Verlängerung der Corona-Beschränkungen gibt es nun leider auch Klarheit in Bezug auf unser Schützenfest. Dass dieses nicht mehr im Mai stattfinden kann, war bereits aufgrund der Entwicklung in den letzten Wochen absehbar. Seit Mittwoch ist nun aber klar, dass größere Veranstaltungen bis 31. August und eventuell sogar noch darüber hinaus untersagt bleiben. Somit gibt es leider auch in Bezug auf eine eventuelle Verschiebung des Schützenfestes in den Spätsommer oder Frühherbst keinerlei Planungssicherheit. Bis vor kurzem noch vorhandene Überlegungen zu einer solchen Verschiebung haben sich damit leider erledigt.

Es ist unser Plan, nach überwundener Corona-Krise und erfolgter Aufhebung sämtlicher Kontaktbeschränkungen, ein Fest für alle Mitglieder und Freunde des Vereins auszurichten. Wie ein solches Fest dann im Detail aussehen kann, wird sich zeigen. Unter anderem hängt das dann sicherlich auch von der Jahreszeit ab.

Bis dahin bleibt bzw. werdet wieder gesund und passt weiterhin gut auf Euch auf!

Holtwick, 17.04.2020

Schützenverein Holtwick e.V.

Der Vorstand

Das könnte Dich auch interessieren …