Hans-Josef Hüls ist neuer Präsident

Auf der Mitgliederversammlung am 25.01.2019 wurde Hans-Josef Hüls einstimmig zum neuen Präsidenten des Schützenverein Holtwick gewählt. Er löst Stephan Langfeld nach 8 Jahren ab. Alle anwesenden Schützenbrüder bedankten sich bei Stephan mit stehenden Ovationen für seinen langjährigen Einsatz.

neuer Präsident Hans-Josef Hüls

Auch bei den Offizieren gab es eine Änderung: Markus Bruns löst Lars Lüdiger als Fahnenträger ab.

Der Vorstand bedankt sich bei Stephan und Lars für ihre geleistete Arbeit.

Auch wurde auf der Mitgliederversammlung eine Änderung der Geschäftsordnung beschlossen: Das Offizierskorps wird um vier Standartenträger erweitert, die mit der Standarte die Jungschützen des Schützenvereins repräsentieren werden. Zu den Standartenträger wurden gewählt: Lukas Niehuis, Simon Demming, Andreas Bollwerk und Tim-Johannes Betting.

Das könnte Dich auch interessieren …